Über mich

Ich heisse Priska Zimmermann und erblickte das Licht der Welt im Jahr 1980.

Ich lebe mit meinem Mann Peter, zwei Hunden und einer Katze in der Nähe von Thun.

Tiere begleiteten mich schon seit meiner Kindheit. Aber so richtig gepackt hat es mich, als ich ein Jahr mit Pferden zusammen gearbeitet habe. 

Ein riesiger Wunsch erfüllte sich im Jahre 2011, als ich endlich meinen eigenen Hund haben konnte.

Shila, eine Flatcoated Retriever Hündin, durfte bei uns einziehen.

Sie ist unser Goldstück, unglaublich gefühlvoll und ein toller Begleiter.

Ich arbeitete mit ihr in der Sparte  Begleithunde bis es mich im Obedience und im Agility packte.

Die Faszination von der Präzision und Aktivität im Hundesport ist für mich der perfekte Ausgleich.

Im Jahr 2015 durfte dann noch Cayo, ein Border Collie Rüde, bei uns einziehen. Er ist ein richtiger Schmuser und voll dabei, wenn es Neues zu lernen gibt.